2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirosa am 17.07.2007, 22:49 Uhr

Ich würde es machen

Hallo wir wohnen zwar "nur" im 2. OG, kommen aber meistens aus der Tiefgarage - von daher fast wie 3.Og. Wir haben keinen Aufzug.
Ich würde mich für den Komfort der größeren Wohnung mit Badewanne entscheiden.

Und wegen des 4. Stocks würde ich mir nicht so nen Kopf machen. Wie oft geht man den täglich rauf und runter mit den kids...? Wenn es 2x hoch und runter ist, ist es ja meist schon viel.
Und in spätestens 1 Jahr kann dein Großer gröstenteils alleine die Treppen laufen. Und die Zeit geht sooo schnell rum.

Von daher sehe ich wegen der Höhe nicht wirklich Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.