2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicolchen79 am 05.08.2007, 17:10 Uhr

Ich weiss nicht...

Hallo,

generell würde ich dir zu einem 2. Kind raten, wenn ihr das wollt. Allerdings würde ich in eurem Fall keine 2 Kinder unter 2 Jahren empfehlen.
Euer kleiner Felix hat sehr viel nachzuholen und braucht sicherlich mehr Zuwendung als andere Kinder.

Hinzu kommt wirklich, dass das 2. Kind auch eine Frühgeburt sein kann.
Sollte das der Fall sein wird es mehr als hart und ich denke der Entwicklung beider tut es sicherlich besser wenn sie mehr Aufmerksamkeit von den Eltern haben können.

VG, Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.