2 unter 2

Forum 2 unter 2

ich schon wieder ;)) an die mit Kaiserschnitt...

Thema: ich schon wieder ;)) an die mit Kaiserschnitt...

hallo.. jaa ich bins wieder, sorry dass ich euer forum grad so belästige, gehör ja eigentlich (noch?? ;)) nicht hier her... wollte mal wissen ob hier welche sind die KS hatten und gleich noch eins bekamen, wie lange der KS da her war, als die ss begann, wisst ihr was ich meine?... also bei mir ists 8 monate her (also wird der kleine aaaaallerfrühstens 9 oder 10 monate alt sein bis ich ss bin ;))... wie wars bei euch?

Mitglied inaktiv - 28.06.2006, 20:12


Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch noch mal;-) Das Kind, welches 10 Monate später geboren wurde, kam auf normalem Wege zur Welt, das Kind davor war ein KS! Und nein, ich hatte nie Angst, es nicht zu schafen, weil du da reinwächst. Manchmal Chaos oder "Kaputtsein" ist normal, wir sind nur Menschen. Aber den Stress zu leben kann man lernen, hätte ich auch nie gedacht! LG und alles Gute!

Mitglied inaktiv - 28.06.2006, 21:14


Antwort auf diesen Beitrag

und ob man das lernt...lach....ich hab 3 und hab es auch gelernt das geht sooo schnell...das man gar ned viel zeit hat drüber nachzudenken... hatte auch nen KS allerdings war ich beim 2x nach 2 jahren schwanger....meine ärztin hat immer gesagt wenigstens 2 jahre abstand...wegs der narbe..blablabla

Mitglied inaktiv - 29.06.2006, 09:13


Antwort auf diesen Beitrag

Ich wurde mit Absicht 9 Monate nach dem KS ss, und es gab überhaupt keine Komplikationen. Hatte dann sogar eine spontane Geburt. Die zog sich ein bisschen hin, weil ich halt doch quasi Erstgebährende war, und die Nachgeburt ließ auch etwas auf sich warten. Aber das war alles nicht schlimm. Rückblickend war es sehr gut, nach dem KS nicht länger gewartet zu haben.

Mitglied inaktiv - 29.06.2006, 13:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Unsere Maus wird am Sonntag 9 Monate. Hatte auch KS.Und wir haben es jetzt auch drauf ankommen lassen. Wer weiß, vielleicht hat es ja wieder sofort geklappt wie bei der erste SS.

Mitglied inaktiv - 29.06.2006, 15:45


Antwort auf diesen Beitrag

meeensch, ihr macht es einem wirklich schmackhaft nochmals loszulegen.. so jetzt werd ich mich mitm freund nochmal hinter diesen gedanken setzen, mal sehn wie "ernst" es ihm ist... ;) oh gott, bekomm jetzt schon kalte füsse *gg* naja, vielleicht sieht man sich dann öfters! ;)

Mitglied inaktiv - 30.06.2006, 00:08