2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana240185 am 19.05.2007, 18:18 Uhr

ich muss mal sagen IHR SEIT TOLL

hatte wer weiter unten liest das mit dieser Aufpass-Notfall -Liste angefangen und hoffe es tragen sich weiterhin so viele ein.

FInd es super

zumal gerade im "noch ein baby bitte" forum so viele negative äußerungen kamen

z.b.

ich lass mein kind doch nicht bei fremden
da lass ich lieber meinen mann zu hause und entbidne allein usw.

es ist einfach das zu sagen wenn man jemanden hat .. aber diese leute sagen imemr sie wollen helfen und wenn es mal ankommt .. halten sie sich raus und motzen noch rum.

find es echt klasse

und wer als chauen mag ..link ist unten im beitrag und hoffe es tragen sich noch viele ein und auch viele die jemanden suchen (haben schon eine die jemanden sucht)

schaut euinfach rein .. bieteteuch zur hilfe an .. oder gebt eure situation ein und sucht jemanden.

lernt euch kennen .. die kinder kennen und helft euch gegenseitig.

weg schauen kann jeder so leicht .. aber helfen tut ihr. alleine schon mit dem willen zu helfen.

wollt nur sagen wie toll ich es finde
diana

 
2 Antworten:

NEIN, die Idee ist toll !!!

Antwort von katrin24 am 19.05.2007, 20:32 Uhr

Hallo,
wollte Dir mal sagen, das diese Idee wirklich super toll ist, wäre schön, wenn sich viele eintragen und die Seite richtig publik gemacht wird.

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal sagen

Antwort von eifelwutz am 21.05.2007, 9:05 Uhr

Die Idee finde ich grundsätzlich nicht schlecht.
Wir mussten uns auch frühzeitig um eine Tagesmutter bemühen, da wir beide berufstätig sind, ich im Schichtdienst, mein Mann im Tgdienst.

So etwas gibt es hier bei uns auch , das Ganze nennt sich: Nimmst du mein Kind, nehm ich dein Kind. Wir haben uns das auch angesehen, aber keine geeigntet Betreuungsstelle für unseren Zwerg gefunden.

Als ich vor 5 Wochen nach einer Missed Abortion ins KH musste, war ich froh, unsere Tagesmutter zu haben und Nils wohl behütet zu wissen.

Ich schreibe auch im Bitte noch ein Baby mit und habe die Diskussion verfolgt.

Es gibt immer zwei Seiten. Leute , die nicht betroffen sind, Freunde und Familie um sich herum haben und eben die Leute, die auf Hilfe Anderer angewiesen sind.

Solche Diskussionen wird es immer geben. Kritik werdet ihr einstecken müssen, aber ebenso Lob.

Und vorheriges Kennenlernen ist ja etwas grundsätzliches ;-)

Ich drück euch die Dauemn und wünsch euch viel Erfolg bei eurerAktion.

LG Heike
mit Nils und *Benjamin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.