2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 05.11.2006, 6:07 Uhr

ich machs nicht so...

finds aber nicht schlimm, was du da beschreibst...
ich würd die kinder nur dann allein im auto lassen, wenn ich in sichtweite bleibe - also zum beispiel an der tankstelle.
solche dinge erledigen wir meist abends, wenn menne dabei ist - oder einer fährt dann eben allein los. oder halt gleichmit kinderwagen und zu fuß. na ja, die möglichkeit hat ja nicht jeder...

dass die frau dich angesprochen hat, ist für dich doof und übertrieben - andererseits find ichs aber auch gut, dass es doch noch menschen mit zivilcourage gibt. wie oft sieht man im tv, dass kinder scheinbar misshandelt werden und alle schauen weg... sicher ist die situation bei dir ne andere gewesen. aber wenn wirklich was gewesen wäre, dass du lange weggeblieben wärst, di ekinder geschrien hätten usw., dann hätte diese frau richtig gehandelt. sie hat halt die situation falsch eingeschätzt - ansonsten denke ich aber, dass es solche leute öfters geben müsste. versuch es mal von der seite zu sehen und hak die geschichte einfach unter missverständis ab...

gruß
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.