2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuniTwins05 am 31.01.2006, 13:23 Uhr

Ich kann schon schreiben Das wird schon ;-)

Denn als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, war ich 20 und meine "große" Tochter 2,5 Jahre alt. Es sollten Zwillinge werden... natürlich war ich geschockt und habe gedacht, dass ich damit niemals zurechtkommen werde...

Heute bin ich 21, Lara wird nächste Woche 4, die Zwillinge am Samstag 10 Monate alt. Bin also 21 und habe 3 Kinder... Auch wenn es stressig ist, ich lebe noch, mir geht es sogar recht gut und wenn ich meine kinder sehe, fällt mir nur eins ein:
"Wie schön dass es sie gibt, sie sind das beste, was mir je passiert ist"

Also ich kann schon nachvollziehen, dass du angst hast, dass du dir sorgen machst und dass es einfach wird, will ich gar nicht sagen... aber es ist ganz bestimmt zu schaffen... *kopf hoch*

Ich wünsche dir alles gute!

LG Mira (21), glückliche Mama von Lara (4), Josie und Emily (10 mon.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.