2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasimier am 13.06.2006, 17:29 Uhr

Ich hab´s ja so gewollt

Hallo, mir geht es ähnlich. Meine Tochter ist fast 10 Monate alt und ich bin ungefähr in der 6. Woche schwanger. Ungefähr, da ich die Mens nicht richtig dokumentiert hab. Wir wollen auch gerne zwei Kinder, und ich bin jetzt 38 Jahre. Nachdem wir 3 Jahre in Kinderwunschbehandlung waren und uns dann von dem Kinderwunsch verabschiedet hatten wurde ich schwanger. Jetzt dachten wir - o.k. es wir wohl wieder etwas dauern - zumal ich noch voll gestillt habe. Aber der 1. Versuch hat schon zum Ergebnis geführt. Ich war und bin immer noch ziemlich verwirrt. So schnell und wie geht das wohl...Die FÄ meinte ich sollte mir noch nicht so viel Hoffnung machen, da durch das Stillen die Hormone evt nicht ausreichend zur Verfügung stehen und es so doch noch zur Fehlgeburt kommen kann. Also noch mehr Verunsicherung.
So sieht es gerade bei uns aus. In welcher SSWoche bist du denn?
Liebe Grüße
Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.