2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Animor am 30.09.2006, 22:31 Uhr

Ich habe Angst....(etwas lang)

....hallo ihr lieben Mamas,

ich habe einen 9 Monate alten Sohn und hätte schon am Dienstag meine Tage bekommen müssen!!!
Jetzt schiebe ich total die PANIK!!!
Was ist wenn ich Schwanger bin....habe getestet am Do. war Negativ, aber irgendwie kommt mir das alles spanisch vor...denn habe gehört das es bei vielen erst Negativ war....nun ja tut ja nichts zur Sache!!!
Wie sage ich es meiner Familie wenn es so wäre??? Meiner Chefin etc....habe ne Befristete Stelle bis Okt. 07!!!
Ach man...also Abtreibung steht für mich außer Frage...das würde ich mein Leben lang bereuen...ich weiß glingt sehr zerstreut...bin ich auch....nun ja werde nochmal nen Test machen und zum arzt!!!
Manno Mann.....
Sorry!!!! Musste kurz raus!!!
Lieben Gruss!!! Animor

 
1 Antwort:

Re: Ich habe Angst....(etwas lang)

Antwort von lareju1217 am 30.09.2006, 23:02 Uhr

mir gehts ähnlich allerdings habe ich schon drei mäuse 6,3,14mon.
und bin in der 8woche war total geschockt habe rotz und wasser beim arzt geheult hatte erst überlegt es nicht zu bekommen habe es aber nicht übers herz gebracht mach dich nicht verrückt guck erstmal ob du wirklich schwanger bist und dann kannst du dir einen kopf machen.
lieben gruß
lareju1217

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.