2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule2000 am 24.01.2006, 13:30 Uhr

Ich hab das auch getan!!!

Ja, ich hatte so nen Jogger, und hab das auch gemacht! Meine Tochter war recht leicht, und allein hätt eich den Wagen nie gelassen. Nur beim Laufen, stimmts Jakobine77?
Mein Gott, als würde man sein kind schlagen....ich war immer dabei und das Dach hat sich nicht mal bis zum Kopf des anderen runter gedrückt. Der Stoff war stabil genug, und wäre sie runter gerutscht oder ähnliches, hätte ich es sofort bemerkt! Ist doch praktisch, wenn das eine Kind zum laufen zu müde ist. Bla bla, aber steht halt in keinem Kinder-Erziehungs Ratgeber, daß man das so machen kann,ne?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.