2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny_24 am 11.09.2006, 13:04 Uhr

Ich glaub, ich schaff das nicht :-(

Hallo,
ich schick dir mal nen Riesenknuddler rüber! Kopf hoch!
Bist du alleinerziehend bzw. könnte dir dein mann/Freund nicht etwas helfen.
Bei mir ist es so, daß mein Großer (morgen genau 2 Jahre) und mein Kleiner (10 Wochen) mittlerweile sehr gut miteinander auskommen und der Alltag eigentlich rund läuft. Aber am Anfang war es schon schwer - mit dem Großen. Der war so, wie du es beschreibst. Aber es hat sich gott sei Dank seit ca. vier Wochen gelegt. Klar, hat er immer noch ab und zu ne schwierige Phase, aber es geht. Mein Kleiner ist da eindeutig braver, kommt tagsüber alle 2,5 Std zum Trinken und schläft seit 3 Tagen (ich wills nicht verschreien) durch. Die beiden schlafen auch seit 3 Tagen zusammen in einem Zimmer. Klappt auch toll.
Ich bin nachmittags immer unterwegs mit den Kindern und um 17.30 kommt dann der Papa heim und hilft mir. Jetzt geh ich dann noch in einen Babyschwimmkurs und mti dem Großen zum Kinderturnen, so daß unser Alltag etwas spannender wird.
Ich weiß, wirklich helfen konnte ich dir jetzt nicht, aber ich hoffe, ich konnte dir mutmachen.
Kannst mir gerne nochmal schreiben.
LG Conny
mit Paul an der Hand und Lucas im Arm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.