2 unter 2

Forum 2 unter 2

so, bin vielleicht schon bald eine von euch

Thema: so, bin vielleicht schon bald eine von euch

wir haben also dann jetzt... wird diesmal wohl nix weil ich schon zu weit im zyklus war, aber seit neustem gehört unser schlafzimmer wieder uns und da haben wir ja reichlich gelegenheit...

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 12:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns ist es wohl auch soweit. Bin seit Samstag überfällig und der erste Test heute war "leicht" positiv (also von der Farbe des Striches her). Meine Kleine ist jetzt fast 11 Monate und eigentlich wollten wir uns mit Nr. 2 noch Zeit lassen, aber irgendwie ist es im "Eifer des Gefechtes" dann doch passiert. Egal. Wenn morgen der 2. Test auch positiv ist, gehts zum Arzt und wir freuen uns definitiv aufs Geschwisterchen. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 13:47


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist es im Oktober soweit, dann ist der "Große" 17 Monate alt. Wir wollten es so, jetzt müssen wir durch ;o) dachten auch, dass es im Januarzyklus nicht mehr klappt, aber grad da wars passiert... Claudia mit Hannes und Krümelchen

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 10:36