*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von bettyliss am 04.11.2009, 20:59 Uhr

Ich freu mich aber...

Hallo,

ich habe zwei Kinder (von Dez06und März09) und bin wieder schwanger.
Mein dritter Wurm kommt Ende Mai. Ich freu mich, dass wir damit "überrascht" wurden, nachdem die ersten beiden ss nicht so einfach gekappt haben. Aber jetzt hab ich manchmal echt Panik, dass ich es nicht schaffe nächstes Jahr. Zum Glück hat mein Großer zum Januar jetzt einen KiGa-Platz.
Tagsüber denk ich immer, ach was das schaff ich schon. Aber gegen Abend kommen dann immer die Zweifel. Habe auch nicht wirklich viel Unterstützung. Meiner Ma ist der Weg zu weit (man fährt 25 Minuten), meine Schwiegermutter ist als Hilfe unbrauchbar (nicht das ich das bös mein, aber sie krankheitsbedingt geistig nicht voll da), mein Mann arbeitet viel. Und mit Freunden ist es meist so, dass die selber Kinder haben oder die voll berufstätig sind.
Ich denk mir immer, 2013 wirds wieder entspannter. Wenn alle zur Schule oder in den Kiga gehen.
Bin ich zu pessimistisch
Sorry das es so lang geworden ist!

LG Betty

 
 
 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.