2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdmännchen am 10.01.2007, 12:34 Uhr

i.S. Sehnsucht

Danke schön für eure Antworten und Erfahrungen!
Die Hauptsache ist wirklich das ich weiß das es ihr bei Papa und Oma sehr gut gehen wird. Sie liebt auch beide und lässt sich mittlerweile von beiden ins Bett bringen aber Mama ist eben Mama - auch für sie. Und seit 3/4 Tagen klammert sie sehr... Ich denke ich werd schon mit meinen Gefühlen irgendwie klar kommen. Die Perspektive ist mit einem weiteren Kleinen im Arm ja auch eine etwas andere. Aber wenn sie mich beim ersten Besuch im KH "schneiden" würde, ich glaub das würde mir das Herz brechen! Hätte nie gedacht das ich mal so ein Muttertier werde ;-)
Ich melde mich spätestens wenn das Kleine da ist und dann sicherlich häufiger..
lieben Gruß
Nadine mit Nele (bald 16 Monate)

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.