2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 02.11.2006, 12:50 Uhr

Hilfe, meine Tochter schreit

Ich hatte die ersten 5 Monate die selben Probleme mit meiner Tochter. Es waren wohl diese Kolikern nur das sie dummerweise über 3 Monate gingen und auch nachts ging das stundenlang so.
Ich habe leider keinen Rat aber falls es diese Koliken sind dann wirds erfahrungsgemäß nach 3 Monaten besser.

Klingt hart aber da du sie nicht beruhigen kannst solletst du sie auch nicht den ganzen Tag umhertragen. So bekommt dein älteres Kind zu wenig Beachtung.

Wie reagirt die Große? Meinst du sie fühlt sich nicht genug beachtet?

Hast du Unterstützung? Ne Oma usw. die die Kleine mal abnehmen kann um Zeit mit der Großen zu verbringen und auch mal umgekehrt? Kannst du den Papa mehr einbinden um dich nicht immer so hin und hergerissen zu fühlen?

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.