2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kasimier am 02.09.2006, 18:11 Uhr

Hilfe, ich krieg die Krise!!!

Hallo, ich wünsche Dir auch viel Kraft und Energie. Ich bin zwar gerade erst mit Nr. 2 schwanger, aber bekomme jetzt schon ab und zu die Krise, weil mir schon Kind (11 Monate) und Schwangerschaft über den Kopf wachsen. Gibt es bei dir in der Nähe ein Haus der Familie? Diakonie, Caritas, DRK oder auch freie Träger haben in der Regel solche Angebote mit kostenlosen Beratungen auch für Situationen die du beschreibst. Ich habe lange nach einer professionellen Unterstützung gesucht. Bis ich über eine Freundin in einer anderen Stadt auf die Möglichkeit hingewiesen wurde. Die DRK hat sogar Beratungszimmer wo die Kinder dabei sein können.
Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub in dem Du auch mal Zeit nur für Dich hast.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.