*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von neomama am 01.09.2006, 23:44 Uhr

Hilfe, ich krieg die Krise!!!

Es ist gut, dass auch anderen Müttern das so geht. Ich bin zwar mit Nr.2 erst schwanger, aber wir haben lange überlegt, ob es so schnell nach dem ersten kommen soll. Glücklicherweise macht unser Sohn wenig Probleme - bis jetzt.
Da mein Mann aber in der Woche auch nicht da ist (und keine Eltern zur Verfügung stehen), werde ich genauso alleine da stehen. Ich habe keinen, der aufpasst.
Da ich viel über die Zukunft mit dickem Bauch - und dann mit 2 Kindern - nachgedacht habe, habe ich mir für einen halben Tag in der Woche nun eine Tagesmutter ausgesucht. Einfach nur "Mutter-frei". Dann kann ich zuhause in Ruhe tun, was ich will, schwimmen gehen oder sonst etwas schönes, was in den paar Stunden machbar ist. Ich freue mich darauf und hoffe, dass ich dadurch ausgeglichener werde.

neomama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.