*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von baby73 am 01.09.2006, 12:59 Uhr

Hilfe, ich krieg die Krise!!!

Du tust mir so leid. Vielleicht sthet mir das auch noch bevor. Unsere Nr. 2 ist erst auf dem Weg.

Ich kann Dir irgendwie auch keinen rat geben, aber in einem Punkt bin ich mir ziemlich sicher: die Kinder merken, wenn es der Mama nicht gut geht. Bin ich ausgegelichen, dann ist es mein Kleiner meistens auch. Hab ich schlecht Laune, schlägt sich das schnell auch auf sein Gemüt nieder.

Also, vielleicht solltest Du nicht nur an deine kids denken, sondern auch zusehen, dass Du was für Dich tust, damit Du ausgeglichener bist.

Vielleicht hilft auch der Urlaub.

Ich drück die Daumen.
baby73

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.