2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama kaputt am 05.10.2006, 10:30 Uhr

Hilfe, ich bin kaputt!

Hallo Alex,

leider sind meine Eltern und Schwiegereltern nicht in der Nähe. Die Kinder sind aber Vormittags in der KiTa. In der Zeit arbeite ich, obwohl ich auch mal frei nehme. Mein Problem ist, dass ich mir wünsche, dass mein Mann so wie bei Euch, die Kinder nicht als Belastung sieht. Er sagt oft, dass er die Zeit mit den Kindern genießt, nur dass "die Zeit" immer so kurz ist. Und oft ist er mit den beiden einfach überfordert. Er ist auch selten für mehrere Stunden mit den Kindern alleine (1-2 Stunden sind OK), dann muss er Rasen mähen, handwerkliche Sachen erledigen usw.
Gar nicht so einfach dann zu sagen: "Lass liegen.", da die Arbeit auch gemacht werden muss...

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.