2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suse66 am 04.10.2006, 18:26 Uhr

Hilfe, ich bin kaputt!

Hallo,

ich kann Dich gut verstehen, bei uns ist es ähnlich. Wir haben 3 Kinder (3 3/4 J., 2 J. und unser Nesthäkchen 3 Monate). Mein Mann geht um 8 Uhr aus dem Haus und nimmt die Große in den Kiga mit. Ab dann hängt alles an mir. Ich habe auch keine Oma in der Nähe. Nach Hause kommt er gegen 19 Uhr, da binge ich die Kids dann schon ins Bett.

Ich resigniere schon. Ich habe es schon so oft angesprochen, aber es ändert sich nichts. Das macht die Beziehung auch nicht besser. Ich weiß nicht, wie ich es ihm noch begreiflich machen soll, wie ernst es mir ist. Ich gehe echt auf dem Zahnfleisch.

Jetzt geht er geschäftlich 10 Tage nach Australien. Ich habe mir schon überlegt, ihm eine e-mail zu schreiben, mit allem, was mich bewegt. Vielleicht liest er es und denkt mehr darüber nach.

Alles Liebe!

Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.