2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva77 am 22.03.2005, 12:17 Uhr

hilfe - ich auch.......

Herzlichen Glückwunsch!

Unser Zwerg kommt im April und da wird unsere Tochter 1 Jahr. Wie's mit zwei Kindern ist, kann ich dir also erst in ein paar Wochen sagen, aber die Schwangerschaft ist super verlaufen.
Meinem Mann hab ich meine Befürchtung schon mitgeteilt, als ich noch auf meine Tage gewartet hab. 2 Tage später hab ich dann den Test gemacht und das Ergebnis hab ich natürlich gleich verraten. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht und ich hab am ganzen Körper gezittert. Mein Mann sagte nur, super - wirst sehen, wir schaffen das. Er hat es also viel lockerer genommen als ich.

Eine unbeschwerte Schwangerschaft und liebe Grüße
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.