2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva77 am 08.03.2005, 11:33 Uhr

Hilfe, bin wieder Schwanger!!!

Hallo & herzlichen Glückwunsch!

Meine Annika wird im April 1 Jahr und eine Woche nach ihrem Geburtstag sollte Baby Nr. 2 kommen. Also auch recht knapp.

Ich hatte in beiden Schwangerschaften am Anfang extrem mit Müdigkeit zu kämpfen. Beim 2. Mal hatte ich aber Glück, denn meine Maus schläft sehr viel - auch jetzt noch. Wir haben uns dann einfach gemeinsam ins große Bett gekuschelt und geschlafen. Es ist zwar einiges an Hausarbeit übrig geblieben, aber nach ein paar Wochen war alles vorbei und ich hab den Rest aufgearbeitet.

Ich hab immer das Gefühl, daß ich nicht meine Große sondern das Baby im Bauch etwas vernachlässige. Aber ich kann trotzdem sagen, daß ich die Schwangerschaft jetzt genieße, auch wenn es mitlerweile etwas anstrengend geworden ist.

Alles liebe und gönne dir etwas Zeit für dich und deinen Bauchzwerg!
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.