2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathy508 am 23.11.2006, 17:33 Uhr

Hilfe! - 15 Monate Unterschied

Vielen Dank für die Antworten. Ich bin ehrlich gesagt auch der Meinung, dass es irgendwie zu schaffen ist, denn ich könnte es auch nicht übers Herz bringen und ne Abtreibung vornehmen. Meine Freundin hat auch Angst davor, dass sie sich Vorwürfe macht. Widerum sagt sie sich auch, dass es andere auch geschafft haben.
Aber wahrscheinlich denken wir Frauen anders darüber als die Männer. Denn mein Freund wäre auch für eine Abtreibung und das hat mich ganz schön erschreckt. Sicher wäre so eine Situation nicht ganz einfach, aber sie ist zu schaffen. Ich hoffe für meine Freundin, dass sie die Schwangerschaft durchzieht und ihr Freund sich im Laufe der Schwangerschaft doch auf das Kind freut und nachher zu ihr steht. Ich werde euch mitteilen, wofür sie sich entschieden hat.

LG Kathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.