*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Takatuka am 21.11.2006, 22:54 Uhr

Hilfe! - 15 Monate Unterschied

Den Altersunterschied habe ich auch und ich will ehrlich sein, ich hätte ihn nicht bewusst gewählt (Mein Sohn war auch der klassische Unfall). Doch eine Abtreibung, dazu kann ich nur abraten - denn ich glaube, dass
sie dies viel mehr belasten wird als der Alltagsstress mit zwei kleinen Kindern. Es ist hart, aber zu schaffen - und wenn der Freund kein Verständnis hat, dann sollte man sich fragen, ob es der Richtige ist. Finanziell gesehen ist das zweite Kind nicht so teuer, da man noch einiges vom "älteren" Geschwisterchen hat.

Ich wünsche deiner Freundin viel Kraft für die Zukunft.
LG Chris mit Kiana (2) und Louis (1)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.