2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeveux1980 am 31.03.2006, 20:50 Uhr

Hier ein Trost!

Hallöchen,

es tut mir wirklcih leid für dich.So etwas ist immer furchtbar und unverständlcih für alle. Mir ging es ähnlich wie dir und der arzt sagte ich solle mindestens 3monate warten auchwegen der Trauer.aber ich wollte so schnell wiemöglich wieder schwanger werden,weil wir so gerne ein 2kind wollten, um das gefühl schwanger zusein nicht zuverlieren und um nicht soviel zeit zuverliern . Naja und nach 3 monaten war ich beim Arzt und bereits wieder in der 9 SSW. Es kann wieder sehr schnell gehen, aber mann muss abschließen können um neu anzufangen.

gruß Jeveux(mit 2 süßen Mäuschen im bett)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.