2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 31.03.2006, 10:38 Uhr

Hier ein Trost!

Meine Tochter ist im November 2003 auf die Welt gekommen. Wir wollten sobald wie möglich ein Geschwisterchen. Kurz nach Wiederbeginn der Regel hat es auch sofort geklappt. Im Juli war ich schwanger. Leider hatte ich dann eine Fehlgeburt Ende August und war total am Ende - ich hatte mich ja sooo gefreut. Meine Ärztin hat mir geraten, 3 Monate zu warten damit sich der Körper erholen kann. Ich habe das gemacht und bin dann gleich im Dezember wieder schwanger geworden. Unser kam im September 2005 auf die Welt und so habe ich trotzdem noch 2 unter 2 bekommen! :-)

P.s. Nr. 1 wurde in Portofino/Italien gezeugt, Nr. 2 in Dubai und Nr. 3 in Miami. Ich sage nur, in nächster Zeit bloss nicht mehr in Urlaub ;-)

Liebe Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.