2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heiki am 26.10.2006, 12:51 Uhr

Hier auch!

Hallo ,
meine zwei sind jetzt 19 Monate und der Große im Jan. 3 und bei uns wurde es besser , als der Kleine mit 14 Monaten laufen konnte , ab da war er ein total ausgeglichenes Kerlchen . Der Große hat momentan auch solche Ausbrüche beim Wickeln , aber er beruhigt sich dann doch recht schnell , weil er weiß , es führt kein Weg dran vorbei . Ich bin da wohl eher der gelassenen Typ .
Ansonsten wird es jetzt auch mit dem Spielen der beiden immer besser , auch wenn sie sich natürlich auch oft fetzen .
Und ich glaube , eine DVD hat wohl fast jeder hier für seine Kinder schon mal eingesetzt !
Kopf hoch , es wird wirklich besser , ich hab es auch oft nicht geglaubt . Und der Haushalt läßt sich mittlerweile auch wieder gut erledigen ! Und nachmittags sind wir grundsätzlich draußen , das genießen wir alle ! Und dir Mäuse sind abends schön müde .
Gaaaanz viel Kraft und Nervenstärke wünsch ich dir !!!
LG , Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.