2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 26.10.2006, 12:41 Uhr

Hier auch!

Meine Tochter wird im November 3 und mein Sohn ist 13 Monate und wir haben dasselbe Chaos zu Hause.

Ich habe auch niemanden aber wenigstens gehe beide 3 halbe Tage in einen Kindergarten, so dass ich in der Zeit wenigstens ein paar Dinge alleine erledigen kann.

Leider weiss ich auch gerade nicht, wie es besser laufen könnte aber wenigstens kann ich Dir sagen, dass Du definitiv nicht die einzige bist. :-)

Übrigens, haben wir eine Putzfrau die 1x pro Woche alle Böden, Bäder und Küche durchputzt. Das hilft ungemein. Ich muss dann immer nur die alltäglichen Dinge erledigen und so ist es immer einigermassen sauber. Die Investition ist es definitiv wert!

LG,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.