2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nina1987 am 09.08.2007, 14:51 Uhr

hey mama87!

hallo krummine!

danke für deinen beitrag.

tya, auf durchzug zu schalten ist nicht ganz einfach wenn in der zwischenzeit dein kind die wohnung auf den kopf stellt.

für mich ist es nicht leicht, da diese hyperaktiven kinder immer in bewegung sein müssen, sie haben schlafschwierigkeiten (kevin schläft oft bis 2uhr früh nicht ein).
es ist wirklich ein 24std job. wir haben auch massnahmen eingeleitet, wir haben wöchentlich frühförderung, ergotherapie, physiotherapie usw. leider lastet ihn das immer noch nicht richtig aus.

so, nun muss ich wieder weiter hinter ihm her laufen und aufpassen, dass die wohnung heile bleibt. ich schreibe wieder wenn mein mann zuhause ist.

liebe grüsse

nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.