2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 06.12.2006, 14:13 Uhr

Heben und tragen mit Nr. 2

hallo!

wenn frühzeitige wehen oder andere komplikationen auftreten, hast du anspruch auf eine haushaltshilfe - erkundige dich dann bei der krankenkasse. ansonsten kann ich mich den tipps der vorschreiberinnen nur anschliessen... wenn das gitterbett deiner tochter schlupfsprossen hat, dann lass sie allein rein- und rausklettern. kannst ja dabei helfen und die sprossen hinterher wieder reintun, aber das heben fällt weg.

ansonsten MUSS es nicht zu komplikationen kommen. unser großer kann noch nicht laufen, musste also wirklich immer geschleppt werden und wir sind auch noch umgezogen, als ich hochschwanger war, zusätzlich noch enormer psychischer stress. unsere kleine hats bis drei wochen vor den errechneten termin geschafft und ist kerngesund.
achte halt sehr auf deinen körper, er gibt dir signale, wann du zu viel machst.

was mir auch geholfen hat, war ein babybelt von anita - der stützt den bauch. (wird aber erst interessant, wenn der bauch schon schön kugelig ist ;-))
lg und eine tolle ss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.