2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 02.10.2006, 14:22 Uhr

Haushaltshilfe? Brauche TIPPS

ich hatte in der ss wegen vorzeitigen wehen eine hh, aber in erster linie, damit mein sohn versorgt wurde und ich ihn nihct dauernd heben musste (zum füttern , wickeln und wenn er einfach auf den arm wollte... den haushalt haben mein mann (wenn er abends nach hause kam) und ich alleine geschmissen. dass die hh sich nicht um die kinder kümmert, stimmt also nicht bzw. nicht immer - bei mir hat sie sich nur um den kleinen gekümmert, ist zum beispiel mit ihm lange spazieren gegangen oder hat in seinem zimmer mit ihm gespielt, damit ich etwas ruhe hatte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.