2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von neomama am 28.09.2006, 23:55 Uhr

Haushaltshilfe? Brauche TIPPS

Hallo Ihr,
ich habe bei der KK auch schon nachgefragt. Da ich alleinerziehend und ohne Familie bin, die auf den Kleinen (bei der Geburt von Nr. 2 ist er 18 Monate) aufpassen könnte, steht mir eine HH zu während der Krankenhauszeit zu.
Wer soll auch sonst sich um den Kleinen kümmern?
Aber: Die HH kommt täglich max. 7-8 Stunden (mehr werden nicht bezahlt). Wo bleibt er denn dann die restliche Zeit?
WER GIBT MIR DA TIPPS??

Auch anschließend wäre eine Hilfe sicherlich nicht schlecht. Ich erinnere mich, dass ich die ersten 6 Wochen mit dem ersten Kind völlig ausgepowert war. Wie soll ich es denn dann noch dem Großen Recht machen???
TIPPS??

Mir graut schon vor der Zeit.
neomama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.