2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marlis am 02.06.2005, 22:49 Uhr

Haushalt

Ich frage mich auch immer, wie andere das schaffen. Bei uns bleibt der Haushalt eben liegen. Und die gewaschene, getrocknete Wäsche türmt sich auch zu Haufen bis sie endlich mal wegsortiert ist.
Im Moment schlafe ich vormittags mit unserem Kleinen (10 monate alt). Das hat demnächst auch ein Ende, wenn das nächste Baby da ist (ET in drei Wochen). Und nachmittags ist unser Großer zwar oft mit Kindergartenfreunden verabredet, aber wenn die hier sind oder wenn er hier allein ist, muss ich mit ihm spielen, wenn der Lütte den Nachmittagsschlaf macht. Also der Haushalt kommt da als allerletztes - meistens abends wenn die Kinder im Bett sind noch ein bisschen...
Großen Besuch können wir zumindest nicht empfangen.
Ist mir manchmal auch echt peinlich, aber ich weiß nicht, wie ich es ändern soll. Das würde wohl auch auf Kosten der Kinder gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.