2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von titu am 27.12.2006, 23:33 Uhr

Hallo ;o) gehöre bald auch dazu

Und stelle mich nun einfach vor, da ich sicherlich vieeeele tipps hier benötige und erfragen werde ;o)
Ich bin Tina 27 J. habe eine grosse Tochter die im Januar 7 wird, unser 2tes kind, hat lange lange auf sich warten lassen, er wird auch im Januar 1 jahr alt (schooon!!!)
Tja und bevor ich meinen termin zur einsetzung der Spirale wahrnehmen konnte war ich wieder schwanger,
ich bin nun völlig unerwartet in der 14 woche
und total happy ;o)
Wobei zugegeben am anfang es ehrlich beängstigend war, da familyplanung abgeschlossen, und meine grosse eben doch so groooss schon ist, dann die finanzen etc...
Vorallem,wenn man bedenkt das mein baby erst dank hilfsmittelchen vom onkel dok dann letzendlich entstanden ist ;o)
Letztes jahr um diese zeit 1 kind,
nächstes jahr habe ich 3 ;o)
Freu mich auf das kommende chaos, und hoffe auf hilfreiche tipps auf sicherlich auftauchender fragen ;o)
Gruss Tina

 
4 Antworten:

Re: Hallo ;o) gehöre bald auch dazu

Antwort von Paulchen99 am 28.12.2006, 11:28 Uhr

Hallo Tina,

schwupp, da sind wir wieder im gleichen Forum ;-)
Ich bin jetzt in der 10. SSW und unsere Tochter wird am Sonntag 1 Jahr alt! Bei uns heißt das also: Vor einem Jahr noch kein Kind und in einem Jahr zwei!

Und ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass wir das mit Organisation und gutem Willen und wahrscheinlich vieeeeeel Geduld auch alles auf die Reihe bekommen! Auch finanziell: Irgendwie findet sich immer ein Weg! Vielleicht wird die Familienpolitik ja noch etwas besser ... Du Hoffnung stirbt zuletzt!

LG
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ;o) gehöre bald auch dazu

Antwort von Mama87 am 28.12.2006, 22:21 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ich habe zwei Jungs der erste 16 Monate der zweite fast 8 Wochen.
Zwischendurch ist es natürlich wahnsinnig stressig, aber die schönen Zeiten überwiegen!
Der Große ist total fasziniert vom Baby und möcchte immer nur kuscheln und küsschen geben und ist kein bißchen eifersüchtig!
Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit und alles Gute!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ;o) gehöre bald auch dazu

Antwort von naumi-pflaumi am 29.12.2006, 12:06 Uhr

na das is doch mal ne toll überrascung trotz der kleinen zweifel...
du wir´st das kind schon schaukeln! ;-))

hab auch schon 3...5,5 J. fast 2 Jahre und 7,5 Moante alt...es ist schön und stressig!

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ;o) gehöre bald auch dazu

Antwort von et-no am 29.12.2006, 12:57 Uhr

Hallo.
Mir gehts wie die.
Mein kleiner wird im Januar 1 jahr und ich bin wieder schwanger. schätze 7 woche. Habe erst nächste wo FA termin. Habe auch ein mehr oder weniger großes kind. Er wird im Februar 3. mir grauts vor dem ganzen Stress. Aber ich freu mich auch drauf. Bin gespannt wies wird. Drücke uns die Daumen, dass alles gut läuft.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.