2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kekspudding81 am 09.09.2006, 22:28 Uhr

Hallo neu hier!

Hallo,
also, bei mir ists ähnlich, nur, dass bei mir jetzt bald 3 kinder im Spiel sind. Meine Grosse (jetzt 3) war grad 2, als meine Kleine (jetzt 1) zur Welt kam. Jetzt ist Baby Nr. 3 unterwegs, bin jetzt fast 34.SSW und wenns kommt ist meine Grosse noch keine 4 und die Lütte noch keine 2! Was für ein Chaos - aber ein Tolles! Zu allem Überfluss wurds dem lieben Papi zuviel und ich bin alleinerziehend seit knapp einem Jahr und schaffs trotzdem alles irgendwie. Lass einfach alles auf Dich zukommen und wenn Du mal eine Krise hast, guck Dir Deine Würmer an - und schon weißt Du, für wen Du Dich so abrackerst!! Ich wünsch Dir viel Spass und Kraft, es lohnt sich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.