2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 09.09.2006, 22:19 Uhr

Hallo neu hier!

Hallo! Ich erzähl dir erstmal meine Geschichte: Ich bin in der 33. Woche schwanger und mein Sohn wird 15 Monate alt sein wenn er ein Geschwisterchen bekommt.
Das ich wieder schwanger werde, war eigentlich geplant, war dann aber doch irgendwie geschockt, dass es wirklich passiert ist. Ich mache mir auch sehr viele Gedanken wie es mit zwei Kindern klappen soll, da ich auch den ganzen Tag alleine sein werde.
Aber wenn ich anfange mir zu viele Sorgen zu machen über etwas das noch gar nicht da ist und vielleicht ganz anders wird als ich es mir vorstelle, denke ich einfach an die ganzen schönen Seiten.
Nochmal ein ganz kleines hilfloses Baby im Arm zu halten... und später wenn beide etwas größer sein werden, werden sie eine viel bessere Beziehung zueinander haben als weitauseinander liegende Geschwister.
Ich hab schon von vielen gehört das die erste Zeit zwar sehr anstrengend ist, dass es aber später um so schöner sein wird!
Also, mach dir nicht zu viele Sorgen und wünsche dir noch alles Gute! Nasti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.