2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erdmännchen am 02.10.2006, 15:14 Uhr

Hallo mal wieder!

Hallo
Also wenn das Kleine im Januar kommt ist die Große 16 Monate alt und das ist meiner Meinung nach definitv zu klein für eine Kiddyboard. Da ich jeden Tag zu Fuß im Ort unterwegs bin und die Einkäufe erledige werde ich mir auf jeden Fall einen gebrauchten GEschwisterwagen zulegen. Ich hab zwar ein Tragetuch das ich sehr gern nutze und auch einen gebrauchten Kiwa sowie Buggy aber ich denke ich werde nicht immer "Kompromisse" machen wollen und mich bestimmt oft ärgen das es ohne GEschwisterwagen nur recht kompliziert geht.
lieben Gruß
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.