2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nic00x am 28.11.2006, 20:54 Uhr

Hallo lavilja!

Mich kennst du jetzt ja schon gut *g* hab ja auch 2 unter 2. Ich glaube dass Mädchen da bischen anders sind wie Jungs was das betrifft.. grundsätzlich glaube ich aber nicht dass man ein Kind dieses Alters gut darauf vorbereiten kann dass noch eines kommt, das Kind wird es erst kapieren wenn das 2. da ist. Versuch dein 1. Kind dann so gut es geht in allem einzubeziehen wie wickeln etc.. dann wird es schnell merken dass die Liebe nun geteilt werden muss. Meine Kleine war Anfangs sehr eifersüchtig, hat sich aber gelegt. Versuche wenn das Baby schläft dir so viel Zeit wie möglich mit dem 1. zu nehmen und du wirst sehen es klappt!
Alles Gute wünsche ich dir und noch eine schöne Kugelzeit!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.