2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 03.11.2006, 21:43 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Wir haben einen Altersunterschied von 1,5 Jahren. So schön es aussehen mag, wenn ich mit meinen zwei auf dem Spielplatz im Sand spiele - es steckt eine Menge Arbeit dahinter und vor allem ganz wenig Zeit für sich selbst. Langeweile ist für mich ein Fremdwort geworden - besonders wenn beide keinen Mittagsschlaf halten wollen renne ich von Zimmer zu Zimmer. Ich könnte dir eine ganze Menge Nachteile aufzählen -aber diese müssen bei euch noch lange nicht eintreffen. Man muss sich nur im Klaren sein ob man den Stress aushält und ob evtl. Unterstützung von Papa,Oma oder Opa da ist. Glaub mir - hin und wieder sehnst du dich nach einer Auszeit.

Positiv ist auf jeden Fall, dass ich keinen von beiden missen möchte und ich furchtbar stolz auf die Zwerge bin.

VLG Chris mit Kiana (27Mon) und Louis (13 Mon)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.