*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 07.10.2006, 13:15 Uhr

Hallo ihr lieben wollte nur mal...

...sagen, wie schön es im moment bei uns läuft.
mein sohn ist viel ausgeglichener, seit dem seine spielgruppe endlich wieder jeden mittwoch ist.
wir haben jetzt eine gute volle woche, was mir aber auch gut tut.

Di 17-18uhr eltern kind turnen mit meinem sohn(da kann ich die kleine auch mitnehmen)
Mi 15-18 hat mein sohn spielgruppe ohne mich, da hab ich nur zeit für die maus.
Do 30 min. Babyschwimmen mit der kleinen
Sa. Spiel und spaß im wasser mit meinem sohn und 10 min.sauna-das ist echt prima.

wollte ich nur mal berichten. also wer die möglichkeit hat, kann es nur empfehlen.

lg nicole mit justin und joline

 
 
 
1 Antwort:

Re: Hallo ihr lieben wollte nur mal...

Antwort von Conny_24 am 07.10.2006, 14:16 Uhr

Hi!
Freut mich wirklich für Dich, dass Du das jetzt alles so gut gebacken bekommst. Unsere Woche ist auch ziemlich verplant und meine Kids genießen es.
Alles Gute weiterhin.
LG Conny

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.