2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nino2903 am 19.12.2006, 10:29 Uhr

hallo ihr 3 (nino, schwani und mariola)

erstmal Danke für die lieben Worte. Klar würde ich das Baby gern bekommen, auch wenn es mein Freund (im Moment) leider anders sieht. Ich hoffe ja, dass wenn ich ss sein sollte und mit nem US-Bild heim komme, er sich doch freut. Aber ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben.

Dennoch, wenn der Arzt keine Probleme wegen dem KS sieht, werde ich das Baby bekommen. Ich glaube ich könnte mir das nie verzeihen. Und ob ich nun jetzt noch ein Baby bekomme oder in 2 jahren ist auch egal. Klar, jetzt wäre es ziemlich schwierig, die Gesamtsituation betrachtet, aber es ist machbar.

Und mein Sohn hätte einen Spielkameraden :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.