2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonni3kids am 21.06.2005, 16:28 Uhr

hallo bin neu dabei

hallo ihr lieben mamis und papis....ich habe einen 11jahre alten sohn einen mit 18 monaten und unsere tochter ist jetzt 12 wochen....und ich liebe meine kids sehr!!ích habe hier einiges im forum gelesen..also ich muss gestehen ... ich könnte an so manchen tagen 6 wochen urlaub brauchen...ich habe momentahn überhaupt keine zeit mehr für mich selbst , zumal ich niemanden habe (oma Tante) wo ich die kids mal bringen könnte....wie bekommt ihr das auf die reihe?wie schaft ihr das....mit dem anderen unter zwei zum z.b turnen zu gehen außer spielplatz und ab und an mal schwimmen ist bei uns im mom. nichts möglich*leider**wie bekommt ihr den tag auf die reihe?und wie habt ihr noch zeit für euch selbst,was ja auch wichtig ist!?

lieb winkt sonni

 
1 Antwort:

Re: hallo bin neu dabei

Antwort von MelanieKoritki am 22.06.2005, 9:10 Uhr

Guten Morgen, habe auch 2 kleine mäuse, bin in august 2004 bis ende oktober wegen vorzeitigen wehen im krankenhaus gelegen, meine "grosse" war 3 monate bei meinen eltern(18 monate alt) dann habe ich endlich entbunden aber halt immer noch 7 wochen zu früh, dadurch blieb die kleine auf intensiv station, meine grosse war froh mich wieder zu haben, doch ständig musste ich in die kinderklinik, als sie dann endlich zu hause war lief alles besser, habe genauso weiter gelebt mit der grossen und die kleine halt überall mit genommen, nun ist die grosse 26 und die kleine 8 monatew, sie spielen allein und ich habe dann mal bischen zeit für mich, mit weg gehen ist nichts, bin alleinerziehend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.