2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julie@2töchter am 20.10.2004, 8:35 Uhr

Hallo aus Hamburg :o)

Ich freue mich suuuuper, dass es endlich so ein Forum gibt und danke an Jeannine (zwei Beiträge vor meinem), dass sie drauf hingewiesen hat :o)

Ich bin Julie, grad 27 Jahre alt geworden und meine Töchter heißen Mailin Anouk, geb. 10.12.02 und Eleni June, geb. 11.05.04 - die beiden sind also 17 Monate auseinander.

Bisher läuft es viel besser, als ich es mir je erträumt habe. Beide sind relativ unkompliziert und lieben sich heiß und innig. Mailins ersts Wort am Morgen ist "Eneni???" und Eleni strahlt schon, wenn sie nur Mailins Stimme hört. Natürlich gibts auch echte Mist-Tage und viele Schwierigkeiten:
Wir wohnen im 4. Stock ohne Aufzug, das ist so anstrengend, wenn ich mit meinen Mädels rauf- oder runter muß. Auf dem Spielplatz ist es stressig, wenn Eleni gestillt werden will und Mailin gleichzeitig Anschwung haben möchte...naja und all solche Dinge halt.

Auf jeden Fall finde ich es toll, endlich mal mit anderen "betroffenen" Müttern quatschen zu können :o)

LG, Julie mit Mailin und Eleni

 
5 Antworten:

Re: Hallo aus Hamburg :o)

Antwort von Mirja2 am 20.10.2004, 8:43 Uhr

Hallo Julie.

Ist ja witzig. Ich bin auch aus HH, habzwei bisher nur ein Kind, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. ;-)

Wie regelst du das wenn die kleine gestillt werden will und die grosse andschwung haben möchte?

Liebe Grüsse Mirja und Dennis Tay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus Hamburg :o)

Antwort von julie@2töchter am 20.10.2004, 8:45 Uhr

Hallo Mirja,

naja, entweder muß Mailin dann warten oder oft ist auch ne Freundin mit ihrem Kind mit mir auf dem Spielplatz, die sich dann um Mailin kümmert. Es geht immer irgendwie.
Oft muß dann halt auch Eleni warten oder ich trage sie im Glückskäfer vor mir her, während ich Mailin anschaukele.

Woher aus HH bist Du denn?

LG, Julie mit Mailin und Eleni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus Hamburg :o)

Antwort von Mirja2 am 20.10.2004, 8:53 Uhr

Ich bin aus Billstedt und du?

Deine beiden haben wunderschönen Namen. Hab ich so noch nie gehört, herrlich. :-)

Liebe Grüsse Mirja und Dennis Tay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus Hamburg :o)

Antwort von julie@2töchter am 20.10.2004, 9:06 Uhr

Ich bin aus Barmbek-Nord.
Danke für Dein Kompliment an die Namen meiner Töchter - mir gefallen sie auch sehr ;o)

LG, Julie mit Mailin und Eleni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus Hamburg :o)

Antwort von Mirja2 am 20.10.2004, 9:13 Uhr

Uff...das ist ja am anderen ende! schade eigentlich. ;-)

Für das kompliment musst du dich nicht bedanekn...hab nur die Wahrheit gesagt. :-)

Liebe Grüsse Mirja und Dennis Tay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.