2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katzenmami24 am 08.10.2005, 11:16 Uhr

Hallo! Frage: Werdet ihr beiden Kindern gerecht?

Hi,

ich bin zwar mit dem 2. erst SS aber wir haben uns schon überlegt wie das dann werden soll.
Der Papa arbeitet bei uns recht lange also
ist er frühestens 18 Uhr zuhause.
Wollen es so machen das ich tagsüber auch mit Tragetuch das kleine trage wenn es nicht gerade schläft. Und der große auch in alles mit einbezogen wird.
Wir spielen dann, er darf bei allem mitmachen darf mit baden usw usw.
Abends wenn Papa da ist werde ich den Haushalt machen und Papa soll seine Zwerge genießen können. Das finde ich wichtiger als das er im Haushalt hilft.
Er will ja auch was von ihnen haben.
Und mir macht es spaß, kochen waschen Bügeln egal was ich weiß ja warum ich es tue.
Also ich denke wir schaffen das schon.

LG Anni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.