2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa_68 am 13.03.2005, 11:13 Uhr

Habt Ihr Eure

als unsere kleine zur welt kam, war unser mittlerer 23 monate alt. die grosse war schon 8. mir wäre es komisch vorgekommen, ihm nix zu sagen, er gehört auch zur familie und ihn überrumpeln wollte ich nicht. er wusste schon ganz am anfang, dass da ein baby im bauch ist und er hat auch immer das baby gestreichelt. als wir wussten, dass ich schwanger bin war er auch erst 16 monate alt, aber durch die wiederholung war das gar kein problem.

ich finds nicht gut dem kind nix zu sagen und dann einfach mit einem baby anzutanzen. das sieht so nach überrumpeln aus.

die kleinen verstehen mehr als wir ihnen oft zutrauen!

lg

lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.