2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gatthias am 11.03.2005, 12:09 Uhr

Habt Ihr Eure

Hallo,
als unsere Nummer Zwei kam, war meine 18Mo (sie ist jetzt 22Mo).
Natürlich hab ich ihr erzählt, dass in meinem Bauch ein Baby ist und sie hat dann auch abends dem Babay im Bauch eine Gute-Nacht-Bussi gegeben. Aber meiner Meinung nach sind sie in dem Alter noch zu klein, als das man da mit riesen Erklärungen ankommen kann. Das Baby ist erst im Bauch, kommt dann raus und ist dann da.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.