2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hab jetzt auch 2 unter 2

Thema: Hab jetzt auch 2 unter 2

hi ihr lieben nun ist es passiert! unsere maus kam am 02.01 zur welt....nun habe ich noch die nächsten 2 wochen 2unter2...dann wird mein großer 2 jahre alt! aber ich hoffe ich darf trotzdem bei euch bleiben auch wenn es dann nicht mehr ganz stimmt*G* lg steffi

Mitglied inaktiv - 06.01.2006, 22:41


Antwort auf diesen Beitrag

hallo!!!! herzlichen glückwunsch zur geburt!!!! ich habe nun auch keine 2 unter 2 mehr,aber schreibe trotzdem hier,und ich denke es stört auch nicht weiter,oder???? viel spaß mit den beiden süßen..... lg ela mit nathalie und janine die 10 monate auseinander sind

Mitglied inaktiv - 06.01.2006, 22:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Steffi! Herzlichen Glückwunsch zum neune Erdenbürger und alles Liebe für euch! Meine 2 sind auch nicht mehr beide 2 unter 2. Die "Große" ist 3 geworden und der Kleine ist 23 Monate... also auch nicht mehr lang unter 2. Ich denke wir dürfen hier bleiben, denn mitreden können wir allemal. Ich hatte schon mal 2 unter 2, sie sind jetzt schon 17 und 19 und ich hab also schon Langzeiterfahrung Kerstin

Mitglied inaktiv - 06.01.2006, 23:02