2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nati2006 am 08.04.2006, 23:49 Uhr

Hab jetzt auch 2 unter 2. Brauch mal Rat

Hallo!
ich hab auch zwei unter zwei und ich kann dir nur sagen dass es besser wird. Es spielt sich bald alles ein. Mein Tipp wenn dir jemand Hilfe anbietet, dann nimm es an. Wir haben nicht das Glück dass Oma und Opa in der nähe sind. Auch die Eltern von meinem Mann wohnen auch weit weg. Freunde und familie haben selber Kinder!
Meine Große ist jetzt 28 Monate und die kleine ist 6 Monate! jetzt merke ich langsamm dass es einfacher wird. Die kleine war und ist es immer noch (aber nicht mehr so schlimm wie früher) ein Schreibaby. Ich hab sie auch mal schreien lassen. Den die großen verstehen schon einiges und fühlen sich leicht vernachlässig. Obwohl mir dann auch das Baby leid tat. Hat sich bestimmt alleine gefühlt wenn es mal 5 minuten schreien musste! Du musst immer deinen Kindern sagen dass du die lieb hast. Auch wenn du es 10 mal am tag machst! Besonders das große, damit es nicht so eifersüchtig ist.
Die Eifersuch geht aber glaube ich nie ganz weg. Wenn meine große sieht dass die kleine bisschen Spaß hat, dann will sie es immer verderben! z.B wenn sie schläft macht sie extra laute Geräusche damit das Baby wach wird. ist aber alles nicht so schlimm! Ich freue mich auch schon auf die zeit wenn ich mal beide zusammen in die Badewanne setzen kann und die dort zusammen spielen! Und im Sommer verfliegt die Zeit besonders schnell. Oft rausgehen auf den Spielplatz, so merkt mnn es kaum!
Wünsche euch viel Glück!
Und denk dran dass du es ja noch mit zwei Kindern gut hast. Nicht wie die Mutter aus dem TV. Da müssen bestimmt die großeren Kinder besonders viel mithelfen. ist auch nicht so schön!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.