2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 02.04.2006, 20:33 Uhr

Hab jetzt auch 2 unter 2. Brauch mal Rat

Ich sass am Anfang auch am Frühstückstisch und hatte ein Kind an der Brust - und schmierte dem anderen sein Brot. Mein Tipp: Decke abends den Frühstückstisch - versuche, dass dein Mann noch vor der Arbeit den Grossen als Ritual fertig macht und ihm sein Essen gibt. Das hat uns total geholfen. Meine Grosse war angezogen - bekam ihr Brot+Milch und ich konnte in Ruhe am Tisch stillen.
In ein paar Wochen spielt alles ein - doch einfach wird es wohl nie :-)

Viel Glück (und nachträglich Alles Gute zum Baby)
Chris mit Kiana 21Mon und Louis 6Mon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.