2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 09.09.2006, 22:51 Uhr

Hab es 2 mal gemacht

Meine 2 großen Söhne sind 18 und 19 (1 Jahr und 9 Monate auseinander) und meine 2 Kleinen sind 2,5 und 3,5 (etwa 13 Monate auseinander).

Bei den 2 Großen wars so geplant und nun sind sie erwachsen und ich kann nur sagen (besonders beim gleichen Geschlecht) gab es immer viele gemeinsame Interessen obwohl sie charakterlich sehr verschieden sind.
Natürlich gibts auch ewig Streit aber das gehört bei Geschwistern dazu.

Meine 2 Kleinen haben den täglichen Kampf um alles vor allem um Mama, es ist nie wirklich harmonisch aber auch das ist normal.

Nr.4 kam "aus Versehen" aber im Nachhhinein bin ich super froh, daß Nr.3 nun doch kein "Nachzügler-Einzelkind" geworden ist.

Mutterliebe teilen scheint schwer zu sein, wenn man 1 Kind hat, das man über alles liebt aber wenn man 2 oder mehr Kinder merkt man man hat als Mama genug Liebe für alle.

Guck mal:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/73/738773/1280_3863346234333636.jpg

liebe Grüße,
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.