2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny.2005 am 22.12.2005, 11:55 Uhr

Hab da mal ne Frage an euch

Hallo,
ich habe einen Sohn der im März diesen Jahres geboren ist, also 9 monate alt, jetzt bin ich wieder schwanger, vorr. ET Anfang August.
Wie habt ihr das mit dem Kinder wagen gelöst? Mein Kleinerzieht sich zwar schon überall hoch und läuft an der Wand ein paar Schritte entlang, aber ich glaube, das das bis August noch nicht fürs Kiddy-Board zum Einakfuen und Spazieren gehen reicht.
Wäre dankbar, wenn mir jemand Tipps hat.
LG
Simone

 
5 Antworten:

Re: Hab da mal ne Frage an euch

Antwort von mamafürvier am 22.12.2005, 12:11 Uhr

Wir hatten nen Geschwisterwagen von ABC-Design. Die Große war 13 Monate als Baby kam. Eben erst haben wir den Wagen abgegeben.
Nun sind sie 22 Monate und knapp 3Jahre und der Wagen ist mir echt zu schwer mit beiden Kindern drin geworden.

Ich benutz jetzt lieber nen leichten Doppenbuggy nebeneinander, falls die Große mal nicht laufen will.
Aber anfangs war son Wagen die einzige Alternative bei 2 Kleinen.
Ne schöne Kugelzeit und liebe Grüße, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage an euch

Antwort von binschen am 22.12.2005, 13:11 Uhr

Hi,

bin in genau der gleichen situation und wollte mal hallo sagen,

unsere kleine tochter, fast 9 monate sitzt hier neben mir und der Et fürs zweite ist mitte juli.

habe gedacht die situation erst einmal auf mich zukommen zu lassen, am anfang dachte ich an einen ergo baby carrier mit neugeboreneneinsatz fürs baby und für unsere tochter dann den jogger, in dem sie jetzt schon sitzt. bis dann unsere tochter gross genug ist fürs board.

wenn wir zu zweit raus gehen, kann einer den kiwa nehmen und der andere den jogger, die lösung wäre dann nur was, wenn ich alleine raus muss.

sollte es dann doch so sein, das man einen geschwisterwagen braucht, ist der dnan ja schnell organisiert.
aber ich denke mit 2 so kleinen wird man allein eh keine mammutwege zurück legen. ;-)

lieben gruss,
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage an euch

Antwort von MelanieKoritki am 22.12.2005, 19:04 Uhr

Wir hatten den hartan ZII fand nebeneinander aber echt blöd, meine sind 18 monate auseinander, dann haben ich mit den Quinny Freestyle 4 xl geholt, einfach klasse, man kann ihn für beide nutzen und später als einzelwagen umbauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage an euch

Antwort von MelanieKoritki am 22.12.2005, 19:11 Uhr

hier mal nen bild http://tinypic.com/iyq8uv.jpg und man kann in 2 sekunden so einen raus machen http://tinypic.com/iyz8sx.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage an euch- Ganz Einfach

Antwort von Sammykatze am 23.12.2005, 19:20 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zur SS, und zu Deinem Kleinen Schatz.

Ich würde Dir raten, Dir von Graco den Geschwisterkinderwagen zu holen.
Auch wenn viele die anderen Kinderwagen preisen, so hatte für mich in Erster Linie Vorrang, dass der Geschwisterkinderwagen NICHT schwerer sein durfte als ein normaler.

Also 10-12 Kilo Leergewicht.

Das erfüllen die anderen Geschwisterkinderwägen bei weitem nicht....Gewicht um die 20 Kilo keine Seltenheit!! Und dann setz nochmal 2 Kinder rein- viel Spaß....die Bandscheibe lässt bald grüßen. Zumindest bei mir. Ich hatte vorher einen von ABC-Design wo ich dauernd Hilfe gebraucht habe...und den alleine nur unter schwerer Mühe heben konnte.
Das kann es nicht sein.

Mit dem graco ist es total einfach, keine Hilfe, der ist total schick....und einfach SUPER!

Meinen habe ich mir im Internet Neu bestellt.

Also dann, viel Spaß beim stöbern...

Sam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.